change your world - dance!

Tamalpa Life/Art Process® Festival 23. – 26.09.2021 – online & in Freiburg

Rückblick

We dedicated 4+ days to Tamalpa Life/Art Process® - to give power for CHANGE in the world and in each life.

 

„Performance-Spaziergang um den Waldsee“ am 24.09.21 Change your world-dance! Festival

Credits zu den Bildern aus der Galerie

 

Planetary Dance

as Demonstration for Peace and Healing
25th September Saturday 2:30~5 pm
Sternwaldwiese, Waldseestr., Freiburg

 

Feedback einer Festival-Besucher*in

Es war von Anfang bis Ende, ein ganz tolles Tamalpa-Festival. Ich bin richtig begeistert und ihr Alle, die Ihr mitgewirkt habt, habt es gut vorbereitet und wunderschön kreativ ausgestaltet. Von ganzem Herzen Danke für diese bewegenden und lebendigen drei Tage am Waldsee. …

Hier das ganze Feedback zum Nachlesen

 

Rückblick auf den Online-Teil des Festivals

Das Online Festivalprogramm mit einem inspirierenden, reichen Filmabend und insgesamt 10 Workshopangeboten mit jeweils 12 – 18 Teilnehmer:innen war ein voller Erfolg. Die meisten davon besuchten mehrere Workshops des Festivals, manche sogar den ganzen Zyklus. Andere kamen spontan einmalig dazu. Von Berlin bis Wien, von Zürich bis Schweden, ja sogar bis nach Kalifornien (spannten sich die Festivalflügel aus. Hier bewährte sich das zweisprachige Unterrichten sowie das rein englische Angebot. Dies verband über die deutschsprachigen Grenzen hinaus. Die Resonanz war durchweg positiv.

Hier der ganze Text des Feedbacks zum Nachlesen.

 

Ernte-Stimmen aus dem Festival-Vorbereitungsteam:

Vom Gestern ins Jetzt ins Morgen tanzen Ute und Tina die, die vielen Fäden für den Performance-Nachmittag am Waldsee hielten und verwebten, so dass ein bunter Tamalpa-Performance Teppich entstehen konnte und Katrin als Leitung vom Planetary Dance am Samstag …

Hier die Poesie Texte zum Nachlesen.