Willkommen im Online Kurs!

Die Termine für alle bisher geplanten Donnerstage

4. Januar 2024

1. Februar

7. März

4. April

2. Mai

6. Juni


Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, in einem anderthalb stündigen „live“ Online Kurs den Tamalpa Life/Art Process® als Methode neu kennenzulernen und/oder tiefer darin einzutauchen. Dies wird in der Regel der erste Donnerstag des Monats sein, von 20:00 - 21:30 Uhr.

Unterschiedliche Themenschwerpunkte, Intentionen oder Lebensfragen können auf der Basis des Tamalpa Life/Art Process® durch Tanz, Bewegung, Malen und kreatives Schreiben exploriert werden. Dadurch eröffnen sich Zugänge zu einem tieferen Körperverständnis und Körperwissen sowie neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten in dieser Welt.

Wer wird den Kurs leiten?
Lass Dich überraschen! Immer abwechselnd wird eine aus dem vierköpfigen Team von „Tamalpa Practitionern" und „Tamalpa Graduates“ durch den jeweiligen Abend führen.

Das Online-Kurs Team

Aurelia Botsch
Iris de Boor
Lena Mischke
Priska Pithan
Infos zum Team hier

Anmeldung und Kosten:
Pro Donnerstag Abend wird für die 90 Minuten (früher nur 75 min) eine Gebühr von 18 € erhoben, die Bezahlung erfolgt über PayPal.
Die Termine sind einzeln buchbar, es können aber auch gleich mehrere Donnerstage ausgewählt werden. Zum Auswählen bitte die Uhrzeit unter dem Datum auf der Paypalseite anklicken.

In Ausnahmefällen kann auf Anfrage eine Ermässigung gewährt werden, z.B bei Teilnahme zu zweit zahlt die 2. Person nur 10 €. Es kann dann ein anderer Zugang als über Paypal ermöglicht werden, u.U. auch noch am Kurstag, bitte kontaktiere: webinar@tamalpa -germany.de

Anmeldeschluss und Zoom-Link:
Eine Anmeldung ist bis zum Donnerstag des Kurstages um 9:00 möglich.
Der Zoom-Link wird am Kurstag per mail an alle Teilnehmer*innen bis 10:00 zugeschickt.
Am Kurstag kann die Anmeldung u.U. noch möglich sein, Kontakt: webinar@tamalpa-germany.de

Buchen und zahlen: https://TamalpaGermanyOnlineKurs.as.me/
Gebuchte Termine können bei Nicht-Inanspruchnahme nicht rückerstattet werden, für eine funktionierende Internetverbindung ist die Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

Vorbereitung
Bereite Dir einen Raum mit Bewegungsfreiheit vor, gerne mit Yogamatte oder Decke griffbereit, ebenso Papier, Farben und Stifte zum Malen und Schreiben.

Um eine gute Tonqualität zu erhalten, empfiehlt es sich, einen externen Lautsprecher anzuschließen.
Bitte logge Dich zum Kurs spätestens 5 Minuten vorher ein, so dass wir um 20 Uhr pünktlich starten können.

Bei Fragen im Vorfeld kannst Du Dich wenden an:
webinar@tamalpa-germany.de

Herzlich grüßt,
das Tamalpa Germany Online Kurs Team