Es besteht eine unzertrennbare Verbindung zwischen Kunst und Leben, die positive Veränderung und tiefe Heilung bewirken kann. Wir sind an einer neuen ästhetischen Vision des Hier und Jetzt interessiert, d.h. daran, die wirkliche Realität der persönlichen Erfahrungen herauszufinden. Die Lebenserfahrungen nähren unsere Kunst, und die Kunst wiederum befruchtet unsere Lebenserfahrungen. Das bedeutet für uns: Lebens/Kunst Prozess - Tamalpa Life/Art Process®.

Das Fundament unseres Ansatzes ist der Körper und sein Bewegungsausdruck, der all unsere Lebenserfahrungen und damit die Persönlichkeit unserer Seele wieder spiegelt. Tanz ist Körper, Emotion und Imagination in Bewegung. Wir glauben, dass die Achtsamkeit in Bewegung und Sein die Möglichkeit bietet, kreativ und vollständig zu leben. Der Tamalpa Life/Art Process® ist ein Weg, um sich auf eine authentische und kreative Art und Weise mit dem Leben zu verbinden.