Back to All Events

Tamalpa Life/Art Process® Einführung “Innenräume”

  • Agora Darmstadt Germany (map)

Innen|Räume Einführung in den Tamalpa Life/Art Process ® mit Lena Mischke in Darmstadt

In dieser körperzentrierten Workshopreihe beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen "Bodyparts" (Körperteilen) und Bewegungsqualitäten.

Durch unser Forschen auf der körperlichen Ebene eröffnet sich der Zugang zu weiteren, tieferen Schichten: Emotionen, persönliche Geschichten und Mythen dürfen sich zeigen, in einem sicheren Rahmen bewegt und ausgedrückt werden und ein (neues) Zuhause finden.

Dazu lauschen und reflektieren wir Fragen wie: Welche Ressourcen erkenne ich beim Bewegen? Was sind meine Präferenzen und besonderen Qualitäten?

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Ort: AGORA Darmstadt 
kleiner oder großer Seminarraum

Zeiten: 10:30-11:00 Uhr Einführung in den Tamalpa Life/Art Process, 11:00 -ca.14:00 Uhr Workshop

Kosten pro Termin
30-65 Euro Selbsteinschätzung
Anmeldung: mail@lena-maren.de 06151-9500618, www.lena-maren.de

Alle Termine 2024, einzeln buchbar:
28. April
26. Mai
15. + 16. Juni
07. Juli
31. August
13. Oktober
03. November
08. Dezember

Zur Person : Lena ist „Tamalpa Practitioner“, hauptberufliche Naturwissenschaftlerin, systemischer Coach, HP Psychotherapie und Soft Skill Trainerin im Businesskontext.
Schwerpunkt in ihrer selbständigen Tätigkeit ist das Sichtbarmachen von und Arbeiten mit inneren Wandlungs- und Veränderungs-Prozessen.

Foto: Pratrick Beelaert

mail@lena-maren.de
www.lena-maren.de