Back to All Events

"Das verletzte Herz" mit Iris de Boor - Montags-Serie im April 2024 - online


"Das verletzte Herz" mit Iris de Boor

Montags-Serie im April 2024, 3 Abende online ab 8.4. von 19-21 Uhr

Was, wenn ich mein Herz verschlossen hab?
Um nicht nochmal verletzt zu werden...
Achtsam treten wir in einen Dialog
lauschen
nähern uns an
sachte...

Der Tamalpa Life/Art Process® bietet uns einen Rahmen, hinzuhören und Wege des Ausdrucks zu finden, die jenseits von Worten sind. Bereite Dir dazu einen Platz zum Bewegen mit Malsachen in Reichweite. Ölkreiden sind gut geeignet, es können aber auch andere Farbstifte sein. Du kannst deinen Ausdruck gestalten, wie es Dir entspricht.

Es sind keine Vorerfahrungen nötig. Die Teilnahme am Kurs kann für die Basisausbildung bei Tamalpa Germany als Einführungskurs genutzt werden.

Leitung: Iris de Boor, Tamalpa Teacher Graduate/USA, Theaterpädagogin,

Performerin mit und ohne rote Nase

Wann: Montag, den 8., 15. und 22. April 2024, 19 - 21 Uhr

Wo: Die Termine finden online über zoom statt. Bitte sorge im Vorfeld für die

technischen Voraussetzungen.

Wer: mind. 4, max. 12 Teilnehmer*innen

Kosten: 75 €

Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden per mail oder Anruf: +49 176 - 344 727 49
Für eine Anmeldung schicke mir bitte eine mail mit Namen und Anschrift an

iris@vielerlei-art.de

Du erhältst dann die Bankverbindung und nach Geldeingang den zoom-link.

Herzlich Willkommen!

Ich mag Gänseblümchen und echte Begegnungen. Zwischen Schwere und Leichtigkeit die Balance finden, ist mein Lebenswerk. Tanz, Theater und Trompete begleiten mich auf der Reise. In meinen Angeboten ist es mir ein Anliegen, für die Teilnehmer*innen Räume zu gestalten, in denen sie sich entfalten können.

www.vielerlei-art.de

Later Event: April 19
MOVING MY WILD NATURE