< Vorheriger Termin
01.12.2019ZEB ( Zentrum für Bewegung), Bahnhofstr. 24 8800 Thalwil, Schweiz

Tamalpa Life/Art Process Wochenende „Leicht Sein“

Im grauen November „leicht sein“, auch wenn die Schwere des Herbstes einen zu Boden ziehen kann. Denn auch im Herbst dürfen die vorher gefallenen Blätter fliegen. Wir werden mit dieser Polarität von Schwere und Leichtigkeit spielen, uns mit und gegen die Schwerkraft bewegen, sie überwinden im Aufrichten, vielleicht sogar Springen und uns mit der Schwerkraft zu Boden sinken lassen: ruhen und Kraft tanken, ohne zu ver-sinken.


Reflektierende Fragen wie z.B: Was macht mich schwer und was lässt mich leicht sein im Leben sollen inspirieren und einladen, die gefundenen Ressourcen in den Alltag mitzunehmen Flyer zum DownloadDer Lebens/Kunst Prozess kombiniert Tanz, Malen und kreatives Schreiben.Auf diese Weise werden angeborenes Wissen des Körpers und persönliche Glaubensmuster erforscht und im Sinne persönlichen Wachstums transformiert. Die integrierende Methodik ist in der Expressive Arts Therapy international anerkannt.
In einem Vortrag mit Präsentation und Auszügen aus dem Dokumentarfilm“womenrites” zum Selbstportrait-Prozess wird die Methodik erläutert und damit auch die Inhalte der einjährigen Tamalpa Basisausbildung beschrieben. Diese wird seit 2011 in Deutschland von Tamalpa Germany in Kooperation mit dem Tamalpa Institute (USA) angeboten.<o:p></o:p>Jede/r ist herzlich willkommen: diejenigen, die die Methode kennenlernen möchten und diejenigen, die einfach mal wieder eintauchen möchten in diesen Prozess. Das Wochenende kann als Einführungswochenende für die Tamalpa Basisausbildung genutzt werden.

 

 

 <o:p></o:p>

Kurszeiten:
Samstag 10.30 bis 17:15, danach 17:30 bis 18:30 Uhr: Vortrag,Präsentation, Filmausschnitte, zum Vortrag können auch Gäste gerne kommen(10-15 SFr)
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr<o:p></o:p>

 

 

 

Download Datei:  zuerich-tamalpa-workshop-2019.pdf
Veranstalter anschreiben: kontakt(at)katrinstelter.de
Veranstaltungsort: ZEB ( Zentrum für Bewegung), Bahnhofstr. 24 8800 Thalwil, Schweiz
Veranstaltungort bei Google Maps suchen

Veranstaltungsbeginn: 01.12.2019 ( 02:00 Uhr )
Veranstaltungsende: 01.12.2019 ( 19:00 Uhr )
Kosten (in Euro): 330.00
Kosteninfo:
Weitere Informationen unter: