< Vorheriger Termin
24.11.2018VHS Mainz, Karmeliterplatz 1, 55116 Mainz

Tamalpa Life/Art Process "Dein Gesicht hinter dem Gesicht" in Mainz

Einführungsworkshop mit Ute Faust - am 24. November 2018 an der VHS Mainz


Ich stehe morgens auf und lächle. Ich gehe zur Arbeit und lächle. Ich gehe einkaufen, ich lächle. Ich treffe Freunde und lächle. Ich putze mir abends die Zähne und schaue in den Spiegel: Wer steckt hinter diesem Lächeln? In diesem Workshop schauen wir auf das Gesicht, das wir nach außen zeigen und entdecken das, was dahinter zum Strahlen kommen möchte.

Infos und Anmeldung über die VHS Mainz: www.vhs-mainz.de/XA12114
Rückfragen gerne an: utefaust@aol.com

Der Workshop kann auch als Einführungstag für die Tamalpa Basisausbildung genutzt werden.

Für alle InteressentInnen an der Ausbildung gibt es auf Wunsch im Anschluss eine kurze Präsentation, in der die Inhalte der einjährigen Tamalpa Basisausbildung beschrieben werden und Fragen dazu gestellt werden können. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Veranstalter anschreiben: Ute Faust
Veranstaltungsort: VHS Mainz, Karmeliterplatz 1, 55116 Mainz
Veranstaltungort bei Google Maps suchen

Veranstaltungsbeginn: 11/24/18 ( 11:00 Uhr )
Veranstaltungsende: 11/24/18 ( 18:15 Uhr )
Kosten (in Euro): 35.00
Kosteninfo:

Internetseite des Veranstalters: