< Vorheriger Termin
04.11.2019Karlsruhe, Göthestraße 20

Selbstliebe leben

Ein Kurs für Frauen Mit Mirjam Ingendaay tanzend, malend und schreibend zu den eigenen Ressourcen finden


Selbstliebe– für viele von uns nicht selbstverständlich. Gerade wir Frauen kämpfen oft mit Anforderungen und Konditionierungen, die es uns schwer machen, uns selbst gegenüber wohlgesonnen zu sein. Oft kommen wir in unserem eigenen Leben an letzter Stelle.

Wie können wir uns selbst und einander dabei unterstützen, Selbstliebezu lernen und zu leben?
In einer kleinen Gruppe von Frauen erkunden wir mit den Mitteln des Tamalpa Life/ Art Process - mit intuitivemTanz, Malen und Schreiben - wie es um die Selbstliebe in unserem Leben steht, wo und wie wir sie in uns finden und pflegen und welche Ressourcen uns dabei unterstützen.


Unser Körper – die Basis aller unserer Lebenserfahrungen - weist uns dabei den Weg. Er erschließt uns den Zugang zu unserem inneren Wissen, wenn wir uns ihm nur zuwenden! Wir unterstützen einander durch Zeuginnenschaft und wertschätzendes Feedback, das das persönliche Urteil außen vor lässt. Zum Abschluss kann jede Teilnehmerin ein einfaches Selbstlieberitual gestalten, das die neuen Erfahrungen bekräftigt und eine Intention setzt.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Tanz beginnt mit einer bewussten Bewegung, Malen mit einem Strich auf einem Blatt Papier, Schreiben mit einem einzigen Wort.

Anmeldung und weitere Informationen bei Mirjam.Ingendaay@posteo.de


Veranstalter anschreiben:
Veranstaltungsort: Karlsruhe, Göthestraße 20
Veranstaltungort bei Google Maps suchen

Veranstaltungsbeginn: 04.11.2019 ( 20:30 Uhr )
Veranstaltungsende: 23.02.2020 ( 20:30 Uhr )
Kosten (in Euro): 120.00
Kosteninfo:
Weitere Informationen unter: