< Vorheriger Termin
10.12.2017

Tamalpa Life Art Process Einführungsworkshop im Movimento – Schule für Tanz und Bewegung/ Mainz

Zeit für dein Gesicht, Kurzworkshop mit Ute Faust, am 10. Dezember 2017 von 12:00 – 16:00 Uhr


Hinter dem was ist. Hinter dem Gedanke, was sein könnte. Sind zwei Augen, ein Mund und noch viel mehr. Ein Maskenspiel, eine Grinsekatze, ein Funkeln in den Augen.

Für freie Sicht und das Gesicht dahinter. Nehmen wir uns Zeit.

Tamalpa Life/Art Process nach Anna und Daria Halprin ist ein Methode, die über die Kreativität die eigene Entwicklung fördert. Über kreatives Schreiben, intuitives Malen und Bewegen/Tanzen gehen wir spielerisch auf Entdeckungsreise. Mit dem Ziel, neue Quellen auszumachen, die uns darin unterstützen, in mehr Fülle, Freude und Kraft zu leben.
Dabei geht es um den individuellen Ausdruck. Es kommt nicht darauf an, dass dieser Ausdruck irgendwelchen formalen Vorstellungen entspricht. So einzigartig wie jeder Einzelne, so einzigartig ist das, was erzählt werden will. Darüber können wir uns selbst begegnen, neue Erfahrungen machen. Im Austausch mit der Gruppe werden neue Ressourcen und Handlungsmöglichkeiten entdeckt.
Neben dem praktischen Erleben der Methode gibt es Raum für Information und Gespräch.


Vorkenntnisse: keine
bequeme Kleidung, Schreibutensilien und eine Decke mitbringen, Papier und Farben werden gestellt

Anmeldung: über Ute Faust, utefaust@aol.com

Kosten: 40 Euro

Ort: Movimento Mainz, Mombacher Str. 56, 55122 Mainz

Telefon: 0177-2719890

Email: utefaust@aol.com


Veranstaltungort bei Google Maps suchen